Wintrack63D nur noch als Demo

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wintrack63D nur noch als Demo

von IB Schneider » 06.02.2014, 13:28

Hallo,

Wintrack 6 läuft leider nicht mit Vista oder höher.
Für Vista brauchen Sie min. Wintrack 8.
Für Ihre Version 6 ist auch ein Update verfügbar.

mfg

Re: Wintrack63D nur noch als Demo

von beppimama » 06.02.2014, 12:50

beppimama hat geschrieben:Hallo habe heute CD installiert jetzt kann ich nicht Speicher und Drucken. Bekomme die Meldung als Demoversion ist Speichern und Drucken nicht möglich. Brauchte bei der Istallation der CD auch keinen Code eingeben.
Bitte um Hilfe.
Gruß Klaus
Nach der Installation bekomme ich die Medung keine Treiber gefunden. Noch zur Info habe Windows Vista

Wintrack63D nur noch als Demo

von beppimama » 06.02.2014, 12:43

Hallo habe heute CD installiert jetzt kann ich nicht Speicher und Drucken. Bekomme die Meldung als Demoversion ist Speichern und Drucken nicht möglich. Brauchte bei der Istallation der CD auch keinen Code eingeben.
Bitte um Hilfe.
Gruß Klaus

Nach oben