Wintrack Version 12.0 funktioniert nicht mehr...

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wintrack Version 12.0 funktioniert nicht mehr...

von Dragonhead » 11.10.2014, 08:44

Keine Abstürze mehr! Danke für die rasche Korrektur.

von IB Schneider » 02.10.2014, 06:42

Hallo,

das Problem wurde gelöst.
In wenigen Tagen gibt es einen Service Pack mit korrigierten Dateien!!!

mfg

von IB Schneider » 24.09.2014, 06:37

Hallo Serge,

das ist in der Tat sehr wenig.
Im Moment kann ich daher nichts weiter dazu sagen.
Falls sich etwas ergibt, werde ich es hier posten.

mfg

von Dragonhead » 23.09.2014, 16:51

Viel Schlaues steht leider nicht drin! Wie gesagt: der Rest funktioniert soweit einwandfrei. Man muss halt vor dem Verlassen einfach Speichern, sonst geht evtl. etwas verloren.

Gruss
Serge

von IB Schneider » 23.09.2014, 06:13

Hallo,

lassen sich nach der Fehlermeldung weitere Infos/Details zum Fehler abrufen/anzeigen?

mfg

von Dragonhead » 22.09.2014, 19:18

Guten Abend Herr Schneider

Das Renaming auf Track1.ini hat leider nicht gefruchtet. Nach wie vor kommt beim Verlassen des Programms die Fehlermeldung.

Der Rest funktioniert aber einwandfrei.

von IB Schneider » 22.09.2014, 06:34

Hallo,

das Problem ist mir nicht bekannt.

Ändern Sie mal den Namen der Datei track.ini um in track1.ini (Wintrack muß dabei beendet sein).
Unter win Vista/7 im Ordner:
c:\Benutzer\{user}\AppData\Roaming\Wintrack

Evtl. muß der Ordner erst sichtbar gemacht werden (da versteckter Ordner).

Dann Wintrack wieder starten und probieren.
Wenn der Fehler dann nicht mehr auftaucht, mir mal die umbenannte Datei track1.ini zusenden.

mfg

Wintrack Version 12.0 funktioniert nicht mehr...

von Dragonhead » 22.09.2014, 04:30

Hallo zusammen

Die Installation von V12 hat eigentlich problemlos funktioniert (ausser, dass immer noch das V11-Icon auf dem Desktop war; darunter steht aber WinTrack 12.0).

Das Programm startet normal und sieht auch neu aus. Wenn ich dann aber das Programm verlasse, kommt immer die Meldung "Wintrack Version 12.0 funktioniert nicht mehr...".

Mein System: Windows Vista

Selbstverständlich habe ich schon alles einmal deinstalliert und neu installiert, allerdings mit Null Erfolg. Was mache ich falsch?

Nach oben