von Helmimuc » 27.12.2015, 16:49
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass eine Plattenkante auf eine niedrig gelegene Ebene nicht sauber gerade gebrochen wird, sondern etwas schief in 3D ausgegeben wird.
Es wird ein Gelände angenommen - was aber bei einer Plattenkante ja nicht wirklich gegeben ist.
Kann man das irgendwie einstellen ohne eine Freihand-Linie extra einzufügen, die die Höhe der unteren Ebene hat?
Anbei ein Test-Projekt, wo das zu sehen ist, wenn man in 3D schaltet
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass eine Plattenkante auf eine niedrig gelegene Ebene nicht sauber gerade gebrochen wird, sondern etwas schief in 3D ausgegeben wird.
Es wird ein Gelände angenommen - was aber bei einer Plattenkante ja nicht wirklich gegeben ist.
Kann man das irgendwie einstellen ohne eine Freihand-Linie extra einzufügen, die die Höhe der unteren Ebene hat?
Anbei ein Test-Projekt, wo das zu sehen ist, wenn man in 3D schaltet