Texturen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Texturen

von ET 65 » 13.02.2016, 22:06

Schau mal in die Hilfe. Da ist angegeben, dass maximal 15 eigene Texturen verwendet werden können.

Gruß, Heinz

Texturen

von planer100 » 13.02.2016, 18:05

Hallo zusammen
Ich bekomme hier grad die Fehlermeldung "Maximale Anzahl von selbstdefinierten Texturen schon verwendet!" Ich habe jeden Texture-Befehl mit texture 0 geschlossen. Ist hier im Editor eine Begrenzung eingebaut? Das fände ich aber gar nicht schön, da ich für mein momentanes Projekt noch weitere Texturen einbinden will. Kann man diese Meldung umgehen?

Nach oben