Simulation mit Windows 10 funktioniert nicht mehr

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Simulation mit Windows 10 funktioniert nicht mehr

von wgura » 04.06.2016, 14:01

Hallo!

Ich habe die Update CD 12 und das letzte Servicepack nochmal hochgeladen . Dann den PC neu gestartet und dann hat alles wieder funktioniert.
Grüße Werner

von juerje » 04.06.2016, 10:02

Hallo Werner,

es wäre nett, wenn Du verraten würdest woran es gelegen hat.
Das könnte für Andere mit dem gleichen Problem sicher hilfrweich sein.

von wgura » 04.06.2016, 06:08

Hallo!

Alles funktioniert wieder.

Werner

Simulation mit Windows 10 funktioniert nicht mehr

von wgura » 03.06.2016, 21:53

Hallo!

Seit kurzem läuft mein PC nur mehr mit Windows 10 ( Wurde leider Zwangsbeglückt ) und ich kann keine Simulationsfahrt mehr machen. Ich sehe nur das Fenster der Lok ,aber keine Schienen mehr.An was kann das liegen?

LG Werner

Nach oben