Wintrack 12.0 startet nicht mehr unter Windows 10 Home

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wintrack 12.0 startet nicht mehr unter Windows 10 Home

von IB Schneider » 28.09.2016, 11:58

Hallo,

Problem mit Sp12.0.8 behoben.

mfg

Windows 10 Millenium Upgrade

von Chris00 » 28.09.2016, 11:05

Habe das gerade unter dem falschen Thema angemerkt- hier nochmal:
Es scheint ein Problem mit dem Windows 10 Millenium Upgrade zu geben.

Meine Lösung (englische Windows Version):
Control Panel
Programs (Programme)
Hier kleiner Text: Run programs made for previous versions of Windows
Ganz nach unten scrollen, Wintrack anklicken und Next drücken.

eine kleine Windows Berechnung erscheint, danach ein neuer Bildschirm
"Test compatibility settings for program"
Windows compatibility mode: Windows 8

Als nächstes "Test the Program" anklicken - Wintrack sollte starten ohne abzustürzen

Dann zurück und "Next"
Dann "Save the Settings"

Danach evtl Neustart.

Gruß,
Chris

Dasselbe problem als ulipep

von anders@spennare.se » 01.09.2016, 13:23

Hallo

Ich habe dasselbe problem als ulipep. Ist es auch für mich möglich, via e-mail, hilfe zu erhalten?

Mvg

Anders Spennare

von IB Schneider » 01.09.2016, 07:23

Hallo ulipep,

da wir gerade kurz vor Erscheinen der neuen Version 13 stehen, dauert es leider noch.
Bitte melden Sie sich bei mir per email, dann werde ich Ihnen helfen.

mfg

Installation

von ulipep » 01.09.2016, 06:16

IB Schneider hat geschrieben:Hallo,

für das Problem wurde jetzt eine Lösung gefunden.
Nur leider bin ich jetzt ein paar Tage außer Haus, so dass es ein paar Tage dauern wird bis die neuen Dateien zum Download bereit stehen werden.

mfg
Hallo, 11 Tage vergangen und noch kein download-link, wan gibt es denn nun diese Lösung. Hinweis: beim Doppelklick auf manche Gleisplan-Datei (*.tra) öffnet sich das Programm mit dem Gleisplan problemlos!??
mfg ulipep

von IB Schneider » 20.08.2016, 12:55

Hallo,

für das Problem wurde jetzt eine Lösung gefunden.
Nur leider bin ich jetzt ein paar Tage außer Haus, so dass es ein paar Tage dauern wird bis die neuen Dateien zum Download bereit stehen werden.

mfg

von IB Schneider » 19.08.2016, 14:59

Hallo,

nach eine mögliche Ursache:
haben Sie evtl. ein Norton Antivirusprogramm installiert? Könnte dies hier dazwischen funken?

mfg

von IB Schneider » 18.08.2016, 16:11

Hallo,

mein Vorschlag ist im Moment nur, Win10 auf den Zustand vor dem letzten Update zu bringen mittels Zurücksetzen auf einen früheren Wiederherstellungspunkt.

mfg

Re: Wintrack 12.0 startet nicht mehr unter Windows 10 Home

von MichBa » 18.08.2016, 14:09

Tamagotchi hat geschrieben:Liebe Forumsteilnehmer,

seit dem letzten Windows 10-Update lässt sich meine Version von Wintrack 12 nicht mehr starten. Es erscheint die folgende Fehlermeldung:

Bild

Was kann ich dagegen tun? Ein Neu-Installation habe ich bereits gemacht.

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps
Björn
Leider habe ich, mit der Demo Version, exakt das selbe Problem.
Auch auch durchforsten der Festplatten nach weiteren track.exe. Dateien brachte leider kein Ergebnis. Die einzigste ist auf dem Installationspfad genau da, wo sie sein soll.

von IB Schneider » 18.08.2016, 13:20

Hallo,

ein immer auftretendes Problem ist, dass die Desktop-Icons oder Startmenü auf falsche Datei verweisen.
Durchsuchen Sie mal Ihre Festplatte nach der Datei track.exe.
Taucht die evtl. mehrmals auf?

mfg

von IB Schneider » 18.08.2016, 09:26

Hallo,

wenn es vor der Installation des neuen Windows 10- Update funktioniert hat und danach nicht mehr (ohne Änderungen bei Wintrack), hängt es wohl mit win10 zusammen. Evtl. hat da MS einen Fehler eingebaut.
Leider kann ich da im Moment nicht helfen.

Falls Sie weitere Erkenntnisse haben, bitte mitteilen.
Danke.

mfg

von kbs971 » 18.08.2016, 09:01

Hallo.
Ich hatte ihr Frage falsch interpretiert.

Ich habe nur die aktuelle Demoversion installiert

von IB Schneider » 18.08.2016, 08:56

Hallo,

tut mir leid, ich kann nicht folgen.
Bitte sagen Sie mir, wann jemals irgendwelche Wintrack Versionen installiert wurden.

mfg

von kbs971 » 18.08.2016, 08:16

Hallo,
nein, der Rechner war bis zur Installation 2 Wochen im Einsatz. Alle anderen Programme, die nötig sind, sind schon von Anfang an installiert.

von IB Schneider » 18.08.2016, 08:00

Hallo Olli,

der Rechner ist also jetzt komplett neu aufgesetzt und das erste, was Sie von Wintrack installieren ist die Demoversion?

mfg

Nach oben