Version 13

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Version 13

von Klaus Sachse » 12.10.2016, 22:27

Hallo,

die Sache scheint aber irgendwie System zu haben - bei mir genau das Gleiche - und meine Wintrack-Installation ist nach Festplatten-Tausch gar nicht mal sooo alt...

Ach so: DANKE noch für den Tip!


bis bald

Klaus

von Michael Auth » 07.10.2016, 14:30

Vielen Dank, das hat geklappt.

von IB Schneider » 07.10.2016, 10:46

Hallo Hr. Auth,

das Setup findet nicht den Wintrack-Eintrag in der Windows-Systemsteuerung. Vermutlich fehlt er aus irgendeinem Grund.
Lösung:
zunächst die letzte Vollversion noch einmal installieren. Der Ordner kann der Einfachheit halber beibehalten werden.
Anschließend das V13 Update installieren.

mfg

Version 13

von Michael Auth » 07.10.2016, 10:33

Hallo,
leider kann ich das Update auf Version 13.0 nicht durchführen, da angeblich keine ältere Version installiert ist. Das ist allerdings nicht der Fall, Version 12.0 ist installiert ("C:\Program Files (x86)\WinTrack\TRACK.EXE"). Im voraus vielen Dank.

Nach oben