FLEISCHMANN Standard Gleise 50er Jahre

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: FLEISCHMANN Standard Gleise 50er Jahre

von IB Schneider » 31.10.2016, 08:26

Hallo,

vermutlich ca. Mitte November.

mfg

von gast » 30.10.2016, 09:04

Guten Tag.

Darf ich nocheinmal höflich anfragen, wann das Service-Pack 13.0.1 zu erhalten ist?

MfG

von gast » 18.10.2016, 10:47

Vielen Dank! :D'

von IB Schneider » 18.10.2016, 08:19

Hallo,

das Gleis wird im Service Pack 13.0.1 enthalten sein.

mfg

von gast » 17.10.2016, 19:51

Guten Tag,

ich stell meine Frage hier einfach mal dazu.
Das alte Fleischmann Modellgleis ist ja in WinTrack vorhanden. Dennoch finde ich den Bogen 6031 nicht. Auch in der Demo 13 kann ich es nicht sehen.
Wie kann man das hinzufügen? Da ich über einen recht großen Bestand von Fleischmann verfüge, wäre mir dieses wichtig.

Vielen Dank für Eure Bemühungen.

FLEISCHMANN Standard Gleise 50er Jahre

von norbertt » 15.05.2011, 17:09

Hat sich schon jemand die Mühe gemacht, Gleise für das FLEISCHMANN Standard-System der 50er Jahre zu erzeugen? Kann jemand Hinweise geben, bevor ich mich selbst an die Arbeit mache? Danke

Nach oben