Ergänzungs-CD findet WinTrack nicht

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ergänzungs-CD findet WinTrack nicht

von IB Schneider » 07.11.2016, 08:04

Hallo,

ich empfehle die Version 12 noch einmal zu installieren.
Einfach drüber über die bestehende Installation im selben Ordner.

Abgesehen davon lässt sich die Erg.-CD immer installieren; auch wenn kein Wintrack gefunden wurde.

mfg

von juerje » 06.11.2016, 16:34

Nein, Wintrack komplett neu installieren.
Was soll daran krass sein?
Habe ich auch jetzt gemacht, nach Erhalt des 13er Updates und der Zusatz-CDs 1-16, weil ich vorher genau wie Du auch nur 1-12 hatte.
So hab ich jetzt eine saubere Installation, die ohne Probleme läuft.
Pläne werden davon doch nicht berührt :wink:

von TumVVN1 » 06.11.2016, 15:42

Hallo Jürgen,

eine Neuinstallation nur für die Erweiterungs-CD?
Das ist ein krasser Schritt, den man nur gehen sollte, wenn es sonst keine Lösung gibt.

MfG
Tum

von juerje » 06.11.2016, 11:12

Hallo Tum,

ein paar Minuten Zeit nehmen und alles komplett neu installieren.

Ergänzungs-CD findet WinTrack nicht

von TumVVN1 » 05.11.2016, 21:54

Hallo,

ich wollte die Ergänzungs-CD 1-16 zu meinem Wintrack 12 installieren.
Ergänzungen 1-12 sind schon installiert.
Beim Start des Setups kommt nach Wahl der Sprache aber die Fehlermeldung, dass kein WinTrack gefunden wird.
Was kann ich tun?

MfG
Tum

Nach oben