Problem bei Wintrack Demo auf Vollversion

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Problem bei Wintrack Demo auf Vollversion

von IB Schneider » 21.11.2016, 08:28

Hallo,

ich denke, das liegt nicht an der alten Demo.
Welche Windows-Version haben Sie?
Wintrack 7 läuft nicht unter win7 und neuer.

mfg

von SpielbahNer » 20.11.2016, 10:10

Handelt es sich wirklich um eine Original CD? Ich bin nicht sicher, aber die CD Prüfung gab es glaube ich schon bei Version 7.

SpielbahNer

Problem bei Wintrack Demo auf Vollversion

von DucDich » 19.11.2016, 17:13

Hallo,
ich hatte mir vorab Wintrack 7 Demo zum Testen installiert. Habe mittlerweile eine 7 Vollversion günstig über die Bucht bekommen. Trotz Deinstallation der demo und Neuinstallation der Vollversion, bekomme ich die Meldung, das eine Demo installiert wäre. Anscheinend steht irgendwo in der Registry noch einen Eintrag. Kann mir Jemand weiter helfen um diese Proplem zu lesen?

Vielen Dank

Nach oben