Problem nach Herunterladen von Service Pack 13.0.1

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Problem nach Herunterladen von Service Pack 13.0.1

von Falke 7 » 27.12.2016, 18:37

Hallo Herr Schneider,ich habe eben Einstellung Plattenkannten auf Dialog Geändert.Es gibt keinen Absturz mehr.Wenn ich eine Horizontale Plattenkannte Eingebe klappt das ,gebe ich eine Vertikale ein auch gut.Will ich beides auf einmal Eintragen muss ich mit der Vertikalen unten Links am Plan Anfangen dann Beide Kannten Eintragen,mach ich das nicht, Entsteht ein langer,90 Grad Strich.Hatte meinen Rechner heute den ganzen Tag an,vielleicht hat Windows irgendwelche Einstellungen vorgenommen,ich bin kein Computerfreak,aber ihr Programm macht Spaß.

Mfg

Frank

von IB Schneider » 27.12.2016, 17:59

Hallo Frank,

es wäre schon interessant zu wissen, was genau Sie eingeben, damit der Absturz passiert.
Und ab das immer bei genau den gleichen Werten passiert, also reproduzierbar ist?

mfg

von Falke 7 » 27.12.2016, 15:35

Hallo Herr Schneider,ich habe gestern noch einmal bei Plattenkannten alle Maße eingegeben und es kam wieder die Meldung Wintrack funktioniert nicht mehr und wird Beendet.Dann bin ich in " Optionen" Einstellungen " Plattenkannten " und sah das " mit Dialog " angehakt war.Das habe ich auf "Mit der Maus " geänndert und nun sind keine Schwierigkeiten mehr zu Bemerken.Sollte ich demnächst noch etwas Feststellen ,werde ich mich
wieder im Forum Melden.Danke

Mit freundlichen Grüßen

Frank

von IB Schneider » 27.12.2016, 08:55

Falke 7 hat geschrieben:Wenn ich bei" Ansicht " Lineale anhake, dann steht mitte der Anlage oben in der Skalierung die Null .Nach links steht die halbe Anlage im Minus Bereich ,nach rechts im normalen zentimeter bereich
alles korrekt.
Zb.ich gehe auf Ebene 3 dann Erscheint 3 - Ebene 3
vermutlich auch korrekt. Sie können die Bezeichnung ja im Ebenendialog ändern.
Plattenkanten
da verstehe ich das Problem nicht. Evtl. helfen Screenshots, damit ich (oder andere Nutzer) sehen können, was Sie genau meinen.

mfg

von Falke 7 » 26.12.2016, 11:40

Wenn ich bei" Ansicht " Lineale anhake, dann steht mitte der Anlage oben in der Skalierung die Null .Nach links steht die halbe Anlage im Minus Bereich ,nach rechts im normalen zentimeter bereich

von Falke 7 » 26.12.2016, 11:17

Habe auf die schnelle an einem anderen Plan Probiert, da trägt das Programm die Plattenkannte korekt ein.3 D funktioniert bei all meinen Plänen .Bei dem Plan wo ich die Plattenkannte nicht eintragen kann,ist auch vor jeder Ebenen Zahl dieses merkwürdige minus zeiche.Zb. Zb.ich gehe auf Ebene 3 dann Erscheint 3 - Ebene 3

von IB Schneider » 26.12.2016, 11:04

Hallo,

es gibt also 2 Probleme:
1) einmal beim Aufruf der 3D-Ansicht.
2) Beim Einfügen von Plattenkanten.

Korrekt?

zu 1)
tritt das Problem nur bei einem bestimmten Plan auf?
oder lässt sich die 3D-Ansicht auch nicht aufrufen, wenn Sie in einen neuen Plan nur ein Gleis einfügen und dann die 3D-Ansicht aufrufen wollen?

mfg

von Falke 7 » 26.12.2016, 09:30

Ach in Eigenschaften/Darstellung Erscheint Ebene 7-Ebene 7 der Plan wurde mit Win 11.0 erstellt und da stand nie eine 7- davor

von Falke 7 » 26.12.2016, 09:18

Hallo Herr Schneider,diese Antwort erschien als ich in die 3 D wechselte ,beim Gleis zufügen oder Löschen war alles OK.Aber sobald ich Plattenkante anwähle gehen die Linien über den ganzen Bildschirm auch wenn ich im Fenster die Länge eingebe

von IB Schneider » 26.12.2016, 09:09

Hallo Frank,

gibt es aktuell noch eine Fehlermeldung?
Wann genau erscheint diese?

mfg

Problem nach Herunterladen von Service Pack 13.0.1

von Falke 7 » 25.12.2016, 17:35

Hallo im Forum
Ich habe am 23.12.16 mein win 11.0. mit der CD 13.0. update Problemlos hinbekommen.Dann habe ich am 24.12.16 das Service Pack 13.0.1 heruntergeladen und da kam die Meldung ' Wintrack funktioniert nicht mehr und wird ausgeschaltet'. Heute am 25.12.16 stellte ich fest das Programm läuft,aber Plattenkannten einzeichnen geht nicht,weil die Kante über den kompletten Bildschirm geht.Was noch alles nicht funktioniert habe ich nicht Probiert,aber im Lokführerstand geht.Ich habe Windows 10

Gruß Frank :evil:

Nach oben