von JoNa » 25.01.2017, 23:55
Guten Abend Herr Schneider,
auch bei mir kommt diese Fehlermeldung (ebenfalls W7 User)!
Ich hatte dieses Servicepack 13.0.2 bereits installiert, wollte dieses aber wegen der Fehlermeldung von "WTKruemel - Höhenlinie/Stützmauer" und Ihrer diesbezüglichen Antwort von heute nochmals installieren.
* Wenn man auf "Ausführen" klickt, dann kommt diese Fehlermeldung und es tut sich nichts mehr!
* Wenn man hingegen auf "Speichern unter" drückt, kommt zwar auch diese Fehlermeldung, aber anscheinend funktioniert der Download aber trotzdem - man kann danach auch das Servicepack von der gespeicherten Datei installieren!
* Ich bin mir aber nicht sicher ob die Installation auch fehlerfrei ist!!!
Können Sie das irgendwie beheben?
Guten Abend Herr Schneider,
auch bei mir kommt diese Fehlermeldung (ebenfalls W7 User)!
Ich hatte dieses Servicepack 13.0.2 bereits installiert, wollte dieses aber wegen der Fehlermeldung von "WTKruemel - Höhenlinie/Stützmauer" und Ihrer diesbezüglichen Antwort von heute nochmals installieren.
* Wenn man auf "Ausführen" klickt, dann kommt diese Fehlermeldung und es tut sich nichts mehr!
* Wenn man hingegen auf "Speichern unter" drückt, kommt zwar auch diese Fehlermeldung, aber anscheinend funktioniert der Download aber trotzdem - man kann danach auch das Servicepack von der gespeicherten Datei installieren!
* Ich bin mir aber nicht sicher ob die Installation auch fehlerfrei ist!!!
Können Sie das irgendwie beheben?