Service Pack 13.0.2 läßt sich nicht herunterladen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Service Pack 13.0.2 läßt sich nicht herunterladen

von JoNa » 26.01.2017, 14:47

Hallo Herr Schneider,

habe soeben das SP nochmals heruntergeladen und auf Ausführen geklickt und diesmal ist es ohne Fehlermeldung durchgelaufen - sehr seltsam :roll:

Es gab seit gestern keinerlei Änderungen auf meinem PC und anscheinend auch nicht an Ihrer Datei, da diese nachwievor das Datum 25.1.2017 trägt!

von JoNa » 26.01.2017, 14:36

Guten Tag Herr Schneider,

anbei das Bild - ich musste es auf 400 Pixel in der Breite reduzieren, ich hoffe, man kann es trotzdem lesen! Wenn nicht, dann sende ich Ihnen dieses Bild per Mail zu.

von IB Schneider » 26.01.2017, 13:07

Hallo Johann,

stellen Sie doch mal ein Bild von der Meldung ein. Vielleicht kann ich dann mehr dazu sagen.

mfg

von JoNa » 26.01.2017, 12:34

Guten Tag Herr Schneider,

Danke für die rasche Antwort!

Bei meinem Rechner hat sich seit dem letzten Upgrade in der vergangenen Woche überhaupt nichts verändert, weder was den Internet Explorer betrifft noch was den Virenscanner betrifft - natürlich sind alle notwendigen Windows und Essentials (Virenscanner) Upgrades durchgeführt worden. Ich möchte noch darauf hinweisen, dass es derartige Fehlermeldungen noch bei keinem Upgrade in der Vergangenheit gegeben hat - eigentlich habe ich diese Fehlermeldung überhaupt noch nie zuvor gesehen!

Die Upgrade Datei hat das Datum vom 25.1.2017 - ob dieser Upgrade trotz der Fehlermeldung richtig durchgeführt worden ist :?:

von IB Schneider » 26.01.2017, 07:36

Hallo,

das ist kein Problem unsererseits.
Evtl. liegt es am Browser oder aber am Virenscanner, der Fehlalarm auslöst.

mfg

von JoNa » 25.01.2017, 23:55

Guten Abend Herr Schneider,

auch bei mir kommt diese Fehlermeldung (ebenfalls W7 User)!

Ich hatte dieses Servicepack 13.0.2 bereits installiert, wollte dieses aber wegen der Fehlermeldung von "WTKruemel - Höhenlinie/Stützmauer" und Ihrer diesbezüglichen Antwort von heute nochmals installieren.

* Wenn man auf "Ausführen" klickt, dann kommt diese Fehlermeldung und es tut sich nichts mehr!
* Wenn man hingegen auf "Speichern unter" drückt, kommt zwar auch diese Fehlermeldung, aber anscheinend funktioniert der Download aber trotzdem - man kann danach auch das Servicepack von der gespeicherten Datei installieren!
* Ich bin mir aber nicht sicher ob die Installation auch fehlerfrei ist!!!

Können Sie das irgendwie beheben?

von wgura » 25.01.2017, 16:25

Hallo !

hat sich erübrigt. Download hat nun funktioniert.

LG Werner

Service Pack 13.0.2 läßt sich nicht herunterladen

von wgura » 25.01.2017, 13:56

hallo Herr Schneider!

Das servicepack 13.0.2 läßt sich nicht herunterladen . Ich habe Windows 7 und bekomme die Meldung " dieses Programm wird nicht oft heruntergeladen und kann einen Schaden am Computer anrichten."
Die vorhergehenden Updates konnte ich immer problemlos laden.

Grüsse Gura

Nach oben