WinTrack 11 und Anlagenunterbau Basis-Plus

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: WinTrack 11 und Anlagenunterbau Basis-Plus

von gerhardr1958 » 19.06.2017, 08:35

Hallo Herr Schneider,

Problem ist behoben, nochmals vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Gruß
Gerhard

von IB Schneider » 19.06.2017, 08:16

wie alle anderen Symbole auch:
mit Dialog oder mit Maus in Verbindung mit der Umschalttaste.

mfg

von gerhardr1958 » 19.06.2017, 08:07

Hallo Herr Schneider,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Nun noch eine Frage: Wie kann man die Objekte drehen.
Verschieben ist klar aber drehen nicht.

Gruß

von IB Schneider » 19.06.2017, 07:30

Hallo,

die Rahmen sind ein normales Zubehörsymbol. Um es einfügen zu können, muss zuvor im Plan ein Symbol/Gleis oder Gleisverbinder markiert sein. Dort wird es dann eingefügt.

mfg

von gerhardr1958 » 19.06.2017, 07:26

Hallo Herr Schneider,

das ist gerade mein Problem, ich kann zwar die Rahmen sehen, aber nicht einfügen.

Gruß

von IB Schneider » 19.06.2017, 07:18

Hallo Gerhard,

kann man grundsätzlich benutzen.
Stehen im Gleisauswahlfenster und können eingefügt werden.

mfg

WinTrack 11 und Anlagenunterbau Basis-Plus

von gerhardr1958 » 19.06.2017, 07:07

Hallo,

gibt es einen Patch damit man o.g. Objekte benutzen kann ?

Gruß
Gerhard

Nach oben