3D-Modelle ab Version 12

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 3D-Modelle ab Version 12

von IB Schneider » 09.01.2018, 08:07

Hallo,

dann ist evtl. ein Filter gesetzt. Klicken Sie mal auf das Filtersymbol rechts über der Liste.

mfg

von Gast » 08.01.2018, 16:46

Hallo
Das Video hat mir geholfen leider zeigt bei mir keine Loks und Wagen an ich habe die aktuelle version von Wintrak

von IB Schneider » 09.02.2017, 12:08

Hallo,

siehe auch dieses Video:
https://youtu.be/pQhuwgEQ3Yc

3D-Modelle ab Version 12

von IB Schneider » 14.11.2014, 14:05

Hallo,

seit Version 12 sind standardmäßig nicht mehr alle Modelle in einer Liste, sondern können gezielt angewählt werden.
Zunächst über das 6.Icon oben und dann über die ausklappbare Liste:

Bild

Wer eine lange Liste mit allen Symbolen haben will (wie vor V11), kann diese im Menü Optionen | Symboldateien | Gleisauswahlfenster mit der Option "Immer alle Symbole anzeigen" erhalten.
Bitte beachten: wenn aber wie in obigem Screenshot das kleine Icon links oben neben der Kurzbezeichnung eines jeden Symbols rot durchgestrichen ist, erfolgt keine Anzeige des Modells in der 3D-Ansicht. Denn es fehlt die entsprechende Datei, da die dazu nötige Erg.-CD nicht installiert wurde bzw. vorhanden ist.

mfg

Nach oben