Arbeitsablauf im Betriebswerk

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Arbeitsablauf im Betriebswerk

von Charly54 » 14.01.2018, 21:04

Vielen Dank für das Interesse,
die Frage hat sich inzwischen erledigt,
ich habe anderweitig Hilfe + Informationen bekommen.

Arbeitsablauf im Betriebswerk

von Charly54 » 08.01.2018, 11:35

Hallo zusammen,

für den Aufbau meines Betriebswerkes habe ich ja im letzten Jahr hier schon viele hilfreiche Tips bekommen, die ich auch grötenteils umsetzen konnte (Plan folgt in Kürze)
Auch nach vielem Lesen in verschiedenen Seiten bleibt eine Frage:
Wenn eine Dampflok aus dem Bahnhof in das BW fährt,
- folgt dann erst die Entschlackung (ggf. mit Wasser- und Sandversorgung) und danach die Versorgung mit Kohle
oder
- erst die Kohle-Versorgung im Hochbunker und dann Entschlackung ?
Danach geht es natürlich auf die DS und in den Lokschuppen.

Oder hat es beides gegeben ?

Danke für Eure Hilfe (und Nachsicht)

VG

Nach oben