Digikeijs Komponenten

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Digikeijs Komponenten

von IB Schneider » 16.06.2018, 07:07

Hallo Hubert,

wird gemacht!

mfg

von kloeserh » 16.06.2018, 05:54

Anonymous hat geschrieben: Hallo,

im angehängten Bild :)

...
Viele Grüße
Hubert
Hallo,

ich weiß zwar nicht warum, aber meine Anmeldung wurde nicht registriert!? Deshalb die Rückmeldung als GAST

Grüße
Hubert

von Gast » 16.06.2018, 05:47

IB Schneider hat geschrieben:...und wo finde ich die Maße?
Hallo,

im angehängten Bild :)

Alle Module, bis auf die Zentrale, haben scheinbar die gleiche Größe.

Mir persönlich wären die im Bild dargestellten Module wichtig. Aber ich denke die Belegtmelder-Module sind mittelfristig auch von Interesse, wobei diese sich in den einzelnen Bussen (2 Leiter, 3 Leiter, S88, Loconet) unterscheiden. Die Krönung wäre dann noch das Kehrschleifenmodul.

Viele Grüße
Hubert

Bilder

von IB Schneider » 11.06.2018, 08:53

...und wo finde ich die Maße?

von IB Schneider » 11.06.2018, 07:13

Hallo Hubert,

ich habe mir die Webseite mal angeschaut.
Daraus ergeben sich zwei Fragen:
1) gibt es irgendwo eine Übersicht des System?
2) welche Komponeten sind zunächst wichtig und sollten zwingend vorhanden sein?

mfg

von IB Schneider » 04.06.2018, 08:39

Hallo Hubert,

wir werden dies pruefen.

mfg

Digikeijs Komponenten

von kloeserh » 23.05.2018, 04:41

Hallo,

aus den Niederlanden kommt eine interessante Digitalsteuerung.

Hier die die dazugehoerige WEB-Seite: https://www.digikeijs.de

Wird das System ebenfalls in Wintrack mit seinen Komponenten verfuegbar sein und wenn ja ab wann kann ich damit rechnen?

Viele Gruesse Hubert

Nach oben