Version 14 - 3D-Modelle von Erweiterungs-CD

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Version 14 - 3D-Modelle von Erweiterungs-CD

von IB Schneider » 11.09.2018, 07:15

Hallo Christian,

in den Übungen wird das Thema gestreift und in der Referenz wird beim "Gleisauswahlfenster" darauf eingegangen.

mfg

von gaisi » 11.09.2018, 07:07

Vielen Dank :-)

Ist das im Handbuch erwähnt und hab ich das schlichtweg überlesen?

Beste Grüße,
Christian

von IB Schneider » 10.09.2018, 08:01

Version 14 - 3D-Modelle von Erweiterungs-CD

von gaisi » 08.09.2018, 11:58

Hallo.

Wo finde ich die Auswahl der 3D-Modelle der Erweiterungs-CD?
Ich habe wie beschrieben zuerst Wintrack und dann die Erweiterung installiert. Die Modelle sind auf der Festplatte, mit dem 3D-Import kann ich sie finden - aber der ist ja dafür eigentlich nicht gedacht.

Edit: siehe Screenshot

Beste Grüße,
Christian

Nach oben