3D Ansicht nicht möglich

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 3D Ansicht nicht möglich

von transeurop » 12.11.2018, 17:02

Servus, jetzt habe ich noch ein 2. mal das Programm deinstalliert und die Version 11 und dann das Update 14.0 installiert. Und siehe da, es funktioniert.

Grüße und Danke
Jürgen

von IB Schneider » 12.11.2018, 16:57

Hallo Jürgen,

hat das schon mal auf diesem Rechner funktioniert?

mfg

von transeurop » 12.11.2018, 16:41

Servus, keine Funktion bedeutet: ich drücke die Schaltfläche oben in der Leiste, ganz kurz erscheint die Sanduhr und nichts passiert. Keine Fehlermeldung oder ähnliches.
@ ET 65, habe ich alles schon probiert, auch die Tastenkombination Alt 1
bringt nichts.
Grüße
Jürgen

von IB Schneider » 12.11.2018, 08:07

Hallo Jürgen,

was bedeutet "kein Funktion"?
Was passiert?

mfg

von ET 65 » 11.11.2018, 20:33

Hallo Jürgen,

eventuell die falsche Ansicht für 3D ausgewählt?

Im Menü Ansicht ganz unten befindet sich die Option "3D-Ansicht". Dort bitte 1 auswählen, um alles darstellen zu können.
Alternativ kannst Du auch mit dem Shortcut <ALT+1> arbeiten.

Gruß, Heinz

3D Ansicht nicht möglich

von transeurop » 11.11.2018, 11:10

Servus, ich versuche jetzt schon den 2. Tag vergeblich mit einem neuen Plan mit Wintrack 14.01 die 3D Ansicht anzusehen. Ich habe auch einen älteren Plan versucht und einen aus dem Forum hier, keine Funktion.
Grafikkarte ist eine NVIDIA Ge Force GT 730. Gestern neue Treiber installiert,keine Funktion.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
Eventuell hat jemand hier im Forum noch einen Tip für mich?

Grüße
Jürgen

Nach oben