Nach Update nur noch Testversion

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Nach Update nur noch Testversion

von IB Schneider » 18.02.2019, 08:30

Hallo,

meinen Sie mit Patch 14 das Service Pack 14.0.2?
Dies ist für Version 14.0 3D.
Vermutlich haben Sie bisher Version 13 oder älter.
Lösung:
1) Wintrack deinstallieren.
2) Ihre Version von CD neu installieren.
3) den dazu passenden Service Pack runterladen und installieren.

mfg

von ET 65 » 16.02.2019, 19:30

Hallo Thomas,

guck mal hier.

Gruß, Heinz

Nach Update nur noch Testversion

von Thomas.HH » 16.02.2019, 11:37

Hallo,
Ich habe das Patch 14 heute installiert und nach dem öffnen meldet Wintrack mir, dass es sich um eine Testversion handelt und keine Speicherung zulässt?! :(

Nach oben