Einfügen Ravenna-Viadukt von Noch in TT-Tillig-Modellgleis

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Einfügen Ravenna-Viadukt von Noch in TT-Tillig-Modellgleis

von IB Schneider » 07.03.2019, 19:19

Hallo,

Sie können das nicht so einfach im H0-Maßstab einfügen. Wintrack passt die Modelle immer autom. an.
Anders ist dies nur bei eigenen bzw. selbst importierten Modellen.

mfg

Einfügen Ravenna-Viadukt von Noch in TT-Tillig-Modellgleis

von langerfld » 06.03.2019, 11:11

Hallo,

ich habe das Ravenna-Viadukt von Noch in meinen TT-Tillig-Modellgleisplan eingefügt.

Wie kann ich die Originalgröße der Brücke von H0 in meinen TT-Gleisplan übernehmen ?

WinTrack reduziert die Brücke auf den TT-Maßstab !

Beste Grüße aus dem Harz

Frank

Nach oben