Drucken mit Version 14.0.2 funktioniert nicht

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Drucken mit Version 14.0.2 funktioniert nicht

von IB Schneider » 01.09.2019, 17:07

Hallo,

kann man so nicht sagen.
Stellen Sie mal den Plan hier ein und ein Bild des betreffenden Ausschnitts.

mfg

von Bille1334 » 30.08.2019, 18:08

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.
In der Zwischenzeit habe ich festgestellt, dass nur der Druck eines Ausschnittes nicht funktioniert.
Der normal Druck funktioniert.

An was kann das liegen?

SG

von IB Schneider » 30.08.2019, 17:11

Hallo,

evtl. kann es auch sein, dass der Druckertreiber mit einem Symbol nicht zurecht kommt.
Geht es bei einem neuen Plan mit nur einen Gleis?

mfg

Drucken mit Version 14.0.2 funktioniert nicht

von Bille1334 » 26.08.2019, 12:04

Hallo,

verwende Wintrack bereits seit Version 9 und hatte nie Probleme mit dem Drucken.
Seit neuestem (ich kann nicht genau sagen ob es mit dem Update auf 14.0.2 angefangen hat) funkioniert der Druck gar nicht mehr, es wird kein Druck erzeugt.
Auch der PDF-Druck liefert kein brauchbares Ergebnis, die erzeugte Seite ist einfach nur Schwarz.

Da es bisher eigentlich ohne Probleme funktioniert hat gehe ich davon aus das es an meinem System liegt.
...nur wo fange ich da am besten an.

Nach oben