Arbeiten mit Flexgleisen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Arbeiten mit Flexgleisen

von achkasmeh » 31.10.2019, 09:23

danke,

von IB Schneider » 31.10.2019, 07:43

Hallo Mehrmann,

im Gleisauswahlfenster gibt es das komplette Flexgleis als gerades Gleis.
Für Ihre Zwecke siehe unter Menü Einfügen | Flexsymbol.

mfg

Arbeiten mit Flexgleisen

von achkasmeh » 31.10.2019, 07:11

Guten Morgen zusammen,
ich plane eine Anlage mit PECO Code 55 Gleisen. Ich habe nicht verstanden, wie ich ein Flexgleis bearbeiten kann, z.b. die Länge verändern, denn in der Bibliothek ist ja nur eine Größe vorhanden.

Nach oben