Ausdrucken auf Endlospapier

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ausdrucken auf Endlospapier

Ausdrucken auf Endlospapier

von Speccy 1984 » 20.12.2019, 06:16

Nach einem längerem Gespräch mit dem Support des Drucker-Herstellers den Fehler gefunden, die Dokumentation ist nicht korrekt. Ist allerdings auch schon etwas älter das Teil. :) Danke für Ihre Hilfe. Arbeite immer mal wieder mit dem Programm , war und bin damit zufrieden.

MfG
US

von IB Schneider » 19.12.2019, 07:54

Hallo,

Sie können in Wintrack den Maßstab und den Rand einstellen.
Alles andere geht über den Druckertreiber. Bitte dort nachsehen.
Hier kann ich daher vermutlich nicht helfen.

mfg

Ausdrucken auf Endlospapier

von Speccy 1984 » 19.12.2019, 03:20

Hallo, ich möchte einen Gleisplan auf Endlospapier ausdrucken. Das geht zwar auch, aber immer mit einer Lücke. Soweit ich mich erinnere , funzte das bei WT 6 ohne diese Lücken. Ich möchte den Plan nicht aus Einzelteilen zusammensetzen , In der Breite wohl nötig bei A3 Blattgröße. Gibt es eine Möglichkeit , die Blätter bis zum Rand auszudrucken?

Nach oben