Probleme mit Spanten

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Probleme mit Spanten

von IB Schneider » 25.03.2020, 13:06

ÖBB 2068 hat geschrieben:Hallo Herr Schneider,

vielen dank für ihre Antwort.

kann ich ihnen meine Plandatei auch per Mail senden?? :D
ja natürlich. Aber dann sehen es die anderen Anwender nicht.

mfg

von ÖBB 2068 » 25.03.2020, 12:52

Hallo Herr Schneider,

vielen dank für ihre Antwort.

kann ich ihnen meine Plandatei auch per Mail senden?? :D

von IB Schneider » 25.03.2020, 08:04

Hallo Alex,

bitte stellen Sie auch die Plandatei hier ein.

mfg

Probleme mit Spanten

von ÖBB 2068 » 24.03.2020, 20:44

Hallo,

.... bei meiner planung mit den Spanten funktioniert irgenwas nicht oder ich versehe hier was nicht richtig :?

Bei der 3D Ansicht Spante siehe Bild, verstehe ich nicht was mir da angezeigt wird (höhen der ausschitte usw...)!! Ich glaub da hab ich etwas noch nicht richtig eingestellt?!

vielleicht kann mir da irgendwer bei meinem Problem weiterhelfen!!

Bild :D


vielen dank, mit freundlichen grüßen
Alex

Nach oben