Service Pack 15.0.4

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Service Pack 15.0.4

von IB Schneider » 15.12.2020, 14:47

Hallo zusammen,

Fehler behoben.
SP 15.0.4 neu hochgeladen!

mfg

von IB Schneider » 15.12.2020, 08:32

Hallo ed-track,

bitte schicken Sie mir die betreffenden tre-Dateien per Email oder laden diese hier hoch.

mfg

Version 15.0.4

von ed-track » 14.12.2020, 16:49

Hallo,

eine komplette Neuinstallation von Wintrack und Löschen sämtlicher *.tre-Dateien hat ebenfalls nicht geholfen.

Mit Wintrack Version 15.0 (also ohne Serice-Updates) funktioniert der Import von 3D-Modellen und auch die 3D-Modell Vorschau.

Wintrack Version 15.0.4 stürzt jedoch ab.

Vielen Dank an Johann! Und Gruß aus Bayern. Eventuell komme ich auf das Angebot zurück.

Viele Grüße
ed-track

von JoNa » 14.12.2020, 15:00

Hallo ed-track

Wenn es wirklich keine Lösung für Dein Problem gibt, dann habe ich das SP 15.0.3 noch, allerdings im entpackten Zustand.

Aber vielleicht kann Dir Herr Schneider dieses dann "gezipt" zusenden.

Zusatz: eigene Symbole, Programmabsturz bei 3D-Ansicht

von ed-track » 14.12.2020, 14:03

noch ein Zusatz zum gleichen Thema:
beim Importieren von 3D-Modellen stürzt Wintrack 15.0.4 ebenfalls ab.

Viele Grüße
ed-track

eigene Symbole, Programmabsturz bei 3D-Ansicht

von ed-track » 14.12.2020, 13:50

Hallo,

heute habe ich das Service-Pack 15.0.4 installiert.
Sobald ich bei selbstgenerierten Symbolen (mit TEdit3D) eine 3D-Vorausschau anklicke, stürzt Wintrack ab. In Version 15.0.3 gab es dieses Problem nicht. Der Effekt tritt bei allen selbstgenerierten Symbolen auf.
a) ist das ein bekannter Fehler?
Leider habe ich die Version 15.0.3 überschrieben.
b) Ist ein Service-Pack 15.0.3 verfügbar? Dann könnte ich mir mit einer Neuinstallation helfen.

Viele Grüße
ed-track

Windows 10, Version 20H2

von IB Schneider » 11.12.2020, 08:19

Hallo,

das sind keine generellen Probleme.

Wie haben Sie gelöscht? Über die Windows-Einstellungen oder manuell?

mfg

von Tommy4758 » 10.12.2020, 20:34

So alle alten Installationen gelöscht, Update als Admin aufgerufen.
Die Datei will sich immer in den Ordner \WinTrack3 installieren, der aber nicht vorhanden ist.
Dies ist auch nicht editierbar.
Also den Ordner \WinTrack in \WinTrack13 umbenannt und schon geht es.
Und warum gab es die Probleme bei den beiden letzten SP nicht ?? :roll:

von IB Schneider » 10.12.2020, 07:39

Hallo Thomas,

falls 15.0.3 nicht überschrieben wurde, wurde 15.0.4 vermutlich in einen anderen Ordner installiert. In diesem Fall haben Sie zwei verschiedene, separate Installationen.

Die 15.0.4 muss natürlich in den bestehenden Wintrack-Ordner installiert werden. Dies sollte eigentlich autom. gehen. Falls nicht, fehlen Windows irgendwelche Daten.
Können Sie den Ordner bei der Installation von 15.0.4 wählen?

mfg

von JoNa » 09.12.2020, 20:50

Hallo Thomas,

Soeben habe ich das SP 15-0-4 problemlos installiert (V 15-0-3 habe ich dabei überschrieben) und brauchte auch keine WT Original-CD!

Ich würde einmal die CD herausnehmen und das Ganze noch einmal versuchen.
1.) WinTrack beenden (muss beendet sein).
2.) Rechtsklick auf die SP 15-0-4 Datei und als Administrator installieren.

Service Pack 15.0.4

von Tommy4758 » 09.12.2020, 19:46

Hallo,
ich habe das SP 15.0.4 installiert, und jetzt habe ich nur noch eine Testversion :roll: :roll:
Die WT-CD ist im Laufwerk.
Zum Glück wurde die Version 15.0.3 nicht überschrieben.
Die funktioniert.

Nach oben