Ein- / Ausblenden von Beschriftungen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ein- / Ausblenden von Beschriftungen

von holger » 02.03.2021, 18:54

ahhh, gibt's doch nicht und das nach ca. 10 Jahren Nutzung ! Kann auch sein das ich es schon mal gewußt habe, hmmm ?
Aber hätte es das Abschalten der Beschriftung nicht "verdient" direkt im Menü "Ansicht" Ein- und Ausgeschaltet zu werden.... So ist es doch recht versteckt und es braucht einige Klicks.
Aber wie auch immer zumindest funktioniert es, Danke.

Viele Grüße , Holger

von IB Schneider » 02.03.2021, 14:29

Hallo Holger,

kann man unter Menü Ansicht | Ebenen/Symbole | Angezeigte Symbole.

mfg

Ein- / Ausblenden von Beschriftungen

von holger » 02.03.2021, 12:55

Es wäre schön, wenn man auch die Beschriftungen, genauso wie jetzt schon die Artikelnummern, Zusatzinformationen, usw. unter dem TAB Ansichten Ein- und Ausblenden könnte.
Das würde die Übersichtlichkeit wirklich nochmal sehr verbessern !

Viele Grüße, Holger

Nach oben