WinTrack mit bestem Service

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: WinTrack mit bestem Service

Ein Lob

von Gast » 04.03.2004, 22:58

Hallo,

ich möchte an dieser Stelle auch mal ein großes und dickes Lob aussprechen. Ich benutze Win-Track seit der 4.0 Version und bin über die Entwicklungen sehr erfreut, die es seitdem genommen hat. Aktuell benutze ich 6.1 3 D. Auch der Support ist hervorragend, hier sollten sich viele andere mal erst dran messen lassen.

Weiter auf diesem Niveau :D

Danke für die Info

von Peter » 09.01.2004, 09:03

Hallo Hans-Joachim Becker,

vielen Dank für die Info. In dem Forum liest man nur von Dingen, die nicht funktionieren, aber nichts darüber, wie zufrieden die Anwender mit der Software sind.
Deshalb hatte ich hier mal nachgefragt und freue mich über die Info. Gerade der Kundensupport ist ein Thema, bei dem sicherlich manch einer schon sehr viel schlechte Erfahrung gemacht hat. Geld abzocken und die Probleme sind vielen einfach egal. Deshalb finde ich es gut zu lesen, dass ihr hier sehr viel gute Erfahrungen gemacht habt.

Danke für die Info.

WinTrack mit bestem Service

von Hans-Joachim Becker » 08.01.2004, 13:02

:D Wie so oft in vielen Dingen des Lebens werden Kritik und Wünsche schneller und häufiger kund getan als Zufriedenheit. Deshalb an dieser Stelle ein Lob nicht nur für die Software, sondern auch an das Forum und die stets schnelle Reaktion von Herrn Schneider auf die vielen Fragen sowie Umsetzungen vieler Wünsche der Kunden in das Programm! Dies alles macht WinTrack erst richtig zu einem perfekten Programm!
H.-J. Becker

Nach oben