von IB Schneider » 28.03.2022, 07:47
Hallo,
ich vermute, das hat nicht mit dem Virenprogramm zu tun.
Sie haben das Fenster vermutlich irgendwo an den Rand geschoben und sehen es nicht.
Die radikale Methode:
bei beendetem Wintrack löschen Sie die Datei track.ini aus dem Ordner (bei win10):
c:\Benutzer\{user}\AppData\Roaming\Wintrack
Evtl. muß der Ordner erst sichtbar gemacht werden (da versteckter Ordner).
Alle Programmeinstellungen werden dadurch zurückgesetzt. Ggf. muss der Freischaltcode neu eingegeben werden.
mfg
Hallo,
ich vermute, das hat nicht mit dem Virenprogramm zu tun.
Sie haben das Fenster vermutlich irgendwo an den Rand geschoben und sehen es nicht.
Die radikale Methode:
bei beendetem Wintrack löschen Sie die Datei track.ini aus dem Ordner (bei win10):
c:\Benutzer\{user}\AppData\Roaming\Wintrack
Evtl. muß der Ordner erst sichtbar gemacht werden (da versteckter Ordner).
Alle Programmeinstellungen werden dadurch zurückgesetzt. Ggf. muss der Freischaltcode neu eingegeben werden.
mfg