Symbol im Gleisplan verschwunden

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Symbol im Gleisplan verschwunden

von gast » 26.08.2022, 07:23

möglicherweise liegen die Symbole in einer aktuell nicht sichtbaren Ebene.
evtl. mal alle Ebenen anzeigen.

Symbol im Gleisplan verschwunden

von 160er » 25.08.2022, 12:06

Guten Tag,

ich habe ein Tunnelsymbol (3D) im Gleisplan eingefügt. Leider wird dieses nich in der 2D-Ansicht angezeigt. In 3D kein Problem. Auch andere Symbole die ich eingefügt habe waren auch verschwunden. Wo ist das Problem? :roll:

Nach oben