Suche 3D Modelle für Wintrack

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Suche 3D Modelle für Wintrack

Suche 3D Modelle für Wintrack

von Alter Senator » 16.03.2023, 11:29

Hallo und Guten Tag

Gibt es eigentlich neben den Modell CDs, der Tauschseite oder der Möglichkeit selbst zu programmieren irgendwo noch weitere 3D Modelle? Leider habe ich nur wenige Seiten im Web mit weiteren 3D Modellen gefunden. Mir würde es vornehmlich um alte Faller und Vollmer Gebäude/Zubehör aus den 1960er Jahren gehen. Für Tips wäre ich sehr dankbar.

mfg Frank

Nach oben