von ET 65 » 26.11.2023, 16:40
Hallo Herr Schneider,
mit Wintrack 16.0.2 habe ich nach dem Abspeichern des aktuellen Planes unter einem anderen Namen wieder das Problem: Der vorhandene Bestand in der Stückliste ist weg (nein, der Vorgang ist LEIDER immer noch nicht reproduzierbar).
O.k., da das Problem bekannt, ist es kein Problem. Ich spiele die Datensicherung ein.
Jetzt finde ich das
hier angegebene Verzeichnis in Windows 11 nicht.
Liegt das eventuell daran, dass ich zum Speichern für Wintrackdateien jetzt Onedrive verwende?
Wo befindet sich unter Windows 11 die Track91.bst, etc.?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Viele Grüße
Heinz
Hallo Herr Schneider,
mit Wintrack 16.0.2 habe ich nach dem Abspeichern des aktuellen Planes unter einem anderen Namen wieder das Problem: Der vorhandene Bestand in der Stückliste ist weg (nein, der Vorgang ist LEIDER immer noch nicht reproduzierbar).
O.k., da das Problem bekannt, ist es kein Problem. Ich spiele die Datensicherung ein. :oops:
Jetzt finde ich das [url=https://www.schneiderx.de/phpBB2/viewtopic.php?p=11193#11193]hier[/url] angegebene Verzeichnis in Windows 11 nicht. :o
Liegt das eventuell daran, dass ich zum Speichern für Wintrackdateien jetzt Onedrive verwende?
Wo befindet sich unter Windows 11 die Track91.bst, etc.?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Viele Grüße
Heinz