US Gleise fehlen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: US Gleise fehlen

von SpielbahNer » 29.03.2014, 10:08

Hier ein paar Daten zum Atlas N Gleissystem, vielleicht hilfreich?

SpielbahNer

http://download.atlasrr.com/09TrackCat/NScale16-40.pdf
http://www.enigon.com/raily/modules/en/ ... track.html

von joerg810 » 28.03.2014, 21:24

Keine gute Nachricht. :(

von IB Schneider » 09.12.2013, 07:51

Hallo,

leider nein.
Bislang konnten wir keine zuverlässigen Daten zu den Gleisen erhalten.
Murks wollen wir nicht anbieten. Da verzichten wir lieber.

mfg

Atlas Gleise

von UP-Challenger » 08.12.2013, 18:49

Hallo Herr Schneider,

ist mittlerweile eigentlich das Atlas-Gleissystem Spur N als Ergänzung für Wintrack zu haben bzw. in der aktuellen Versionen vorhanden? Dafür würde ich direkt von Version auf die 11er umsteigen :)

Viele Grüße von einem US-Modellplaner

US Rails 'nen Flop

von thelea15 » 21.08.2008, 18:07

Hallo Raveboy, hallo Jumbo44

Ich plane derzeit meine Anlage. Warum soll ich US-Gleise nehmen? Wo sind sie besser, billiger e.t.c.

Was hat Atlas > N-Spur, was europäische Hersteller nicht liefern?

mfg

Josef

Re: US Gleise fehlen

von Jumbo44 » 02.10.2007, 20:59

Raveboy hat geschrieben:Ich finde Wintrack gelungen , allerdings vermisse ich für den Preis das gesammte US Gleismaterial vorallem von den 3 Goßen Herstellern Atlas, Bachmann, Mehano.
Auch sollte es eine Importmöglichkeit von anderen Biliotheken geben wie z.B. von WinRail, da WinRail wesendlich mehr Gleisbibliotheken anbietet.
Wintrack ist für EU Modellbahner Top, für US Modellbahner FLop.

so long RB
ja leider für US ne flop, ich vermisse Atlas > N-Spur.

Herr Schneider, bleiben sie ruhig und basteln sie ruhig weiter . Ich warte bis sie fertig sind.

von IB Schneider » 24.08.2007, 07:36

Werden demnächst ergänzt !

US Gleise fehlen

von Raveboy » 23.08.2007, 17:05

Ich finde Wintrack gelungen , allerdings vermisse ich für den Preis das gesammte US Gleismaterial vorallem von den 3 Goßen Herstellern Atlas, Bachmann, Mehano.
Auch sollte es eine Importmöglichkeit von anderen Biliotheken geben wie z.B. von WinRail, da WinRail wesendlich mehr Gleisbibliotheken anbietet.
Wintrack ist für EU Modellbahner Top, für US Modellbahner FLop.

so long RB

Nach oben