Fehlerhaftes Setup WinTrack 10.0

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Fehlerhaftes Setup WinTrack 10.0

von Meybom » 06.09.2010, 18:24

Guten Abend Her Schneider,
Danke für den Hinweis, jetzt klappt es einwandrei.
Gruß
Uwe Meybom

Re: Fehlerhaftes Setup WinTrack 10.0

von IB Schneider » 06.09.2010, 17:39

Meybom hat geschrieben:Hallo Zusammen,
wollte heute das Update installieren, aber es erfolgt die Rückmeldung, es sei kein Wintrack auf dem Rechner und damit kein Update möglich.
Und nu?
wenn es sich um die Update-CD handelt:
aus irgendeinem Grund ist die Installation der Version 9.0 (o. andere) nicht mehr im System vermerkt.
Lösung: Wintrack 9 noch einmal über die vorhandene Installation installieren.
Danach kann das Update installiert werden.

von SpielbahNer » 06.09.2010, 17:32

ist jetzt das update von einer älteren Wintrack Version auf 10 gemeint. oder das Servicepack?
in ersteren Fall: ist den eine Wintrack Version installiert? Diese ist für das Update erforderlich.
im 2. Fall: Servicepack wurde bei m,ir soweohl unter XP als auch Win7 erfolgreich installiert. Hier ist allerdings derr korekte Programmpfad zu beachten. Bei meiner Win7/ Installation habe ich nicht den Standardpfad von Wintrack, sondern ein anderes Verzeichnis gewählt. Dieses musste ich bei der Installation eintragen. Vielleicht liegt hier das Problem?

SpielbahNer

Fehlerhaftes Setup WinTrack 10.0

von Meybom » 06.09.2010, 15:57

Hallo Zusammen,
wollte heute das Update installieren, aber es erfolgt die Rückmeldung, es sei kein Wintrack auf dem Rechner und damit kein Update möglich.
Und nu?

Nach oben