Falsche Darstellung in Tedit3D

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Falsche Darstellung in Tedit3D

von Polarexpress » 06.02.2012, 09:48

Hallo Jochen,

vielen Dank für den Hinweis und die Erklärung auf Deiner HP.
Das hat mir schon viel weiter geholfen.

Gruß

TIPPs zum Hexaeder

von Hans-Joachim Becker » 31.01.2012, 17:55

Hallo,
Der Hexaeder-Befahl in TEdit-3D ist wohl der komplexeste Befehl. Deshalb habe ich auf meiner Homepage unter "3D-Modellkonstruktion" => "Hexaederprinzip" einige erklärende Hinweise dazu eingestellt, inkl. Downloads. Mögen diese hilfreich sein.
Gruß
Jochen

von SpielbahNer » 31.01.2012, 17:16

So aus dem Bauch raus würde ich mal sagen: Falsche Reihenfolge der Koordinaten.
Vorschlag meinerseits: einfach mal die (Txt)Datei hier einstellen, bzw. senden. Dann könnte ich (und anderere ?) mal schauen woran es liegt.

SpielbahNer

Falsche Darstellung in Tedit3D

von Polarexpress » 31.01.2012, 12:20

Hallo ,

ich versuche mich grade an meinem ersten Gebäudemodell.
Nun habe ich folgendes Problem. Ein Dach welches ich über den Befehl hexeader erzeugt habe wird auf dem Kopf dargestellt. ich weiß nicht welche der Koordinaten ich ändern muß, damit es richtig herum steht.
Habe mich schon mit diversen Veränderungen versucht, leider aber bislang ohne zufriedenstellende Lösung.

Nach oben