neue Version von WinTrack absehbar?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: neue Version von WinTrack absehbar?

von GSC20 » 07.05.2012, 21:03

Vielen Dank für die Info!

Da habe ich mich gleich mal im Forum hier angemeldet um die Zeit dahin mit interessanten Beiträgen verfolgen zu können.

von IB Schneider » 03.05.2012, 06:53

Hallo,

ca. September 2012.

mfg

neue Version von WinTrack absehbar?

von JörgHB » 02.05.2012, 20:11

Guten Abend,

ich interessiere mich sehr für diese Software und werde mir diese für mein neues Projekt kaufen.

Nun geht es um den richtigen Zeitpunkt: Wird es in den nächsten Monaten eine neue Version von WinTrack geben oder für wann ist diese ungefähr geplant?

Mit freundlichen Grüßen
Jörg

Nach oben