Neuling freut sich

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Neuling freut sich

Neuling freut sich

von rubberdog » 20.08.2010, 13:25

Hallo Hersteller,

habe am Montag WinTrack bestellt und bezahlt und schon am Freitag (Wien) das Päckchen im Postkasterl gefunden :lol: .
Erster Blick ins Handbuch - wow! Nicht nur, daß überhaupt heute noch ein Handbuch mitgeliefert wird, nein, es ist auch noch sehr gut gemacht.
Freue mich schon auf die Erstellung des Clubanlage-Gleisplans (habe mit der Demoware inzwischen etwas geübt) und werde demnächst sicher an die Community die eine oder andere Frage haben.

Liebe Grüße aus Wien
Rudi

Nach oben