Kann im Downloadbereich mein Modell nicht änern

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Kann im Downloadbereich mein Modell nicht änern

von King-Lui » 19.04.2011, 18:02

Hallo Herr Schneider,

habe das Modell noch einmal richtig eingestellt. Das mit den falschen Links kann ich aber leider nicht löschen.

Kann im Downloadbereich mein Modell nicht änern

von King-Lui » 19.04.2011, 17:52

Hallo Herr Schneider,

ich habe im Downloadbereich ein neues 3D Modell eingestellt. Es handelt sich um den Zirkuswagen Sarrasani geschlossen.

Wenn ich mich einlogge fehlt in der Auflistung dieses Modell. Ich habe aber ein paar Tippfehler bei den Links gemacht :oops: und möchte das korrigieren.
Wie komme ich nun daran?

Beste Grüße

Uwe Engling

Nach oben