Fleischmanndrehscheibe 6152

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Fleischmanndrehscheibe 6152

von wgura » 17.02.2012, 08:39

Sg. Herr Schneider!

ich habe in der Zwischenzeit an Hand der handdrehscheibe von Herrn harmady aus 3D Modelltausch meine Drehscheibe mit dem Editor konstuiert und bin mit dem Ergebnis zufrieden, sodass ich nun mit meiner Gleisplanung fortfahren kann.

Grüsse Gura

von IB Schneider » 16.02.2012, 10:30

Hallo,

leider ist das nicht möglich, da alle Drehscheiben gleich bei der ersten Version mit 3D (V5.0) dabei waren. Damals gab es den 3D-Editor noch nicht. Diese Modelle wurden daher in einem anderen Format erstellt.
Eine Verwendung für andere Drehscheiben ist daher nicht möglich.

mfg

Fleischmanndrehscheibe 6152

von wgura » 15.02.2012, 15:25

Sg. Herr Schneider!

Im Gleisauswahlfenster ist die Fleischmanndrehscheibe 6152 angeführt.da ich eine ähnliche Drehscheibe , aber mit kleinerem Durchmesser besitze und diese in meinen Wintrackplan einbauen will,frage ich an, ob ich die TEdit3Ddaten der Fleischmannscheibe haben kann um diese an meine Drehscheibe anzupassen.

Grüsse Gura

Nach oben