Frauenlob

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Frauenlob

Frauenlob

von schneider » 31.08.2012, 13:08

Muß mal ein Lob als Frau hier anbringen. Ich bin fasziniert von diesem Programm und nun hat auch mein Mann einen Plan für seine Modelleisenbahn. :x
War zwar anfangs etwas kompliziert, aber nun funktionierts, zumindest laut Plan. Die Höhenunterschiede und Steigungen sind im normalen Bereich geblieben.
Freu mich, dass jetzt der Traum Wirklichkeit wird. Und ich als "Lehrling" meinen Beitrag beisteuern kann. Bin zwar auch schon älterer Jahrgang, aber man lernt nie aus.
lg.
aus dem schönen Burgenland

Nach oben