von Roland » 24.11.2015, 11:33
Hallo,
eine Neuinstallation von WinTrack hilft nicht, daher gehe ich davon aus, dass es nicht mit dem Windows-Update zusammenhängt.
Tatsächlich verwende ich aber Avast Internet Security.
Avast scheint den Startprozess von WinTrack zu blockieren. Sobald es via Taskmanager deaktiviert wird, startet die Software - auch wenn der Startbefehl lange vorher erteilt wurde.
Da ich Avast schon länger nutze, gehe ich davon aus, dass lediglich das SP 12.0.6 betroffen ist, denn vorher lief WinTrack problemlos.
Beste Grüße
Roland
Hallo,
eine Neuinstallation von WinTrack hilft nicht, daher gehe ich davon aus, dass es nicht mit dem Windows-Update zusammenhängt.
Tatsächlich verwende ich aber Avast Internet Security.
Avast scheint den Startprozess von WinTrack zu blockieren. Sobald es via Taskmanager deaktiviert wird, startet die Software - auch wenn der Startbefehl lange vorher erteilt wurde.
Da ich Avast schon länger nutze, gehe ich davon aus, dass lediglich das SP 12.0.6 betroffen ist, denn vorher lief WinTrack problemlos.
Beste Grüße
Roland