WinTrack- Forum
Hier wird über alles diskutiert, was mit der Planungssoftware WinTrack zu tun hat.
FAQ
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Registrieren
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
WinTrack- Forum Foren-Übersicht
->
Installation
Antwort schreiben
Benutzername
Titel
Anti-Spambot-Frage
Heutiger Tag des Monats plus 10 (z.B. am 24.05. wäre die Antwort 24+10=34) ?
Nachrichtentext
Smilies
Weitere Smilies ansehen
Schriftfarbe:
Standard
Dunkelrot
Rot
Orange
Braun
Gelb
Grün
Oliv
Cyan
Blau
Dunkelblau
Indigo
Violett
Weiß
Schwarz
Schriftgröße:
Winzig
Klein
Normal
Groß
Riesig
Tags schließen
Optionen
HTML ist
aus
BBCode
ist
an
Smilies sind
an
BBCode in diesem Beitrag deaktivieren
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:
Forum auswählen
News
----------------
Ankündigungen und Neuigkeiten
Support - WinTrack
----------------
Installation
Arbeit mit WinTrack
Wünsche
Ihre Meinung zu WinTrack
Support - 3D-Editor (TEdit3D)
----------------
Arbeit mit TEdit3D
Wünsche
Gleispläne
----------------
Maerklin H0
Zweileiter H0
Spur N
Spur Z
Spur TT
Spur 1
Sonstiges
----------------
Sonstiges zu WinTrack
Sonstiges zu Modellbahn
Fragen zum Forum
Thema-Überblick
Autor
Nachricht
IB Schneider
Verfasst am: 28.09.2016, 11:58
Titel:
Hallo,
Problem mit Sp12.0.8 behoben.
mfg
Chris00
Verfasst am: 28.09.2016, 11:05
Titel: Windows 10 Millenium Upgrade
Habe das gerade unter dem falschen Thema angemerkt- hier nochmal:
Es scheint ein Problem mit dem Windows 10 Millenium Upgrade zu geben.
Meine Lösung (englische Windows Version):
Control Panel
Programs (Programme)
Hier kleiner Text: Run programs made for previous versions of Windows
Ganz nach unten scrollen, Wintrack anklicken und Next drücken.
eine kleine Windows Berechnung erscheint, danach ein neuer Bildschirm
"Test compatibility settings for program"
Windows compatibility mode: Windows 8
Als nächstes "Test the Program" anklicken - Wintrack sollte starten ohne abzustürzen
Dann zurück und "Next"
Dann "Save the Settings"
Danach evtl Neustart.
Gruß,
Chris
anders@spennare.se
Verfasst am: 01.09.2016, 13:23
Titel: Dasselbe problem als ulipep
Hallo
Ich habe dasselbe problem als ulipep. Ist es auch für mich möglich, via e-mail, hilfe zu erhalten?
Mvg
Anders Spennare
IB Schneider
Verfasst am: 01.09.2016, 07:23
Titel:
Hallo ulipep,
da wir gerade kurz vor Erscheinen der neuen Version 13 stehen, dauert es leider noch.
Bitte melden Sie sich bei mir per email, dann werde ich Ihnen helfen.
mfg
ulipep
Verfasst am: 01.09.2016, 06:16
Titel: Installation
IB Schneider hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
für das Problem wurde jetzt eine Lösung gefunden.
Nur leider bin ich jetzt ein paar Tage außer Haus, so dass es ein paar Tage dauern wird bis die neuen Dateien zum Download bereit stehen werden.
mfg
Hallo, 11 Tage vergangen und noch kein download-link, wan gibt es denn nun diese Lösung. Hinweis: beim Doppelklick auf manche Gleisplan-Datei (*.tra) öffnet sich das Programm mit dem Gleisplan problemlos!??
mfg ulipep
IB Schneider
Verfasst am: 20.08.2016, 12:55
Titel:
Hallo,
für das Problem wurde jetzt eine Lösung gefunden.
Nur leider bin ich jetzt ein paar Tage außer Haus, so dass es ein paar Tage dauern wird bis die neuen Dateien zum Download bereit stehen werden.
mfg
IB Schneider
Verfasst am: 19.08.2016, 14:59
Titel:
Hallo,
nach eine mögliche Ursache:
haben Sie evtl. ein Norton Antivirusprogramm installiert? Könnte dies hier dazwischen funken?
mfg
IB Schneider
Verfasst am: 18.08.2016, 16:11
Titel:
Hallo,
mein Vorschlag ist im Moment nur, Win10 auf den Zustand vor dem letzten Update zu bringen mittels Zurücksetzen auf einen früheren Wiederherstellungspunkt.
mfg
MichBa
Verfasst am: 18.08.2016, 14:09
Titel: Re: Wintrack 12.0 startet nicht mehr unter Windows 10 Home
Tamagotchi hat Folgendes geschrieben:
Liebe Forumsteilnehmer,
seit dem letzten Windows 10-Update lässt sich meine Version von Wintrack 12 nicht mehr starten. Es erscheint die folgende Fehlermeldung:
Was kann ich dagegen tun? Ein Neu-Installation habe ich bereits gemacht.
Vielen Dank im Voraus für eure Tipps
Björn
Leider habe ich, mit der Demo Version, exakt das selbe Problem.
Auch auch durchforsten der Festplatten nach weiteren
track.exe.
Dateien brachte leider kein Ergebnis. Die einzigste ist auf dem Installationspfad genau da, wo sie sein soll.
IB Schneider
Verfasst am: 18.08.2016, 13:20
Titel:
Hallo,
ein immer auftretendes Problem ist, dass die Desktop-Icons oder Startmenü auf falsche Datei verweisen.
Durchsuchen Sie mal Ihre Festplatte nach der Datei track.exe.
Taucht die evtl. mehrmals auf?
mfg
IB Schneider
Verfasst am: 18.08.2016, 09:26
Titel:
Hallo,
wenn es vor der Installation des neuen Windows 10- Update funktioniert hat und danach nicht mehr (ohne Änderungen bei Wintrack), hängt es wohl mit win10 zusammen. Evtl. hat da MS einen Fehler eingebaut.
Leider kann ich da im Moment nicht helfen.
Falls Sie weitere Erkenntnisse haben, bitte mitteilen.
Danke.
mfg
kbs971
Verfasst am: 18.08.2016, 09:01
Titel:
Hallo.
Ich hatte ihr Frage falsch interpretiert.
Ich habe nur die aktuelle Demoversion installiert
IB Schneider
Verfasst am: 18.08.2016, 08:56
Titel:
Hallo,
tut mir leid, ich kann nicht folgen.
Bitte sagen Sie mir, wann jemals irgendwelche Wintrack Versionen installiert wurden.
mfg
kbs971
Verfasst am: 18.08.2016, 08:16
Titel:
Hallo,
nein, der Rechner war bis zur Installation 2 Wochen im Einsatz. Alle anderen Programme, die nötig sind, sind schon von Anfang an installiert.
IB Schneider
Verfasst am: 18.08.2016, 08:00
Titel:
Hallo Olli,
der Rechner ist also jetzt komplett neu aufgesetzt und das erste, was Sie von Wintrack installieren ist die Demoversion?
mfg
Powered by
phpBB
© 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von
phpBB.de