Nach Update auf WinTrack 14 Runtime Error bei 3D-Ansicht

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Nach Update auf WinTrack 14 Runtime Error bei 3D-Ansicht

von jm1536 » 21.01.2019, 08:27

Ich habe Ihnen den Plan soeben per Email zugesendet.

von IB Schneider » 21.01.2019, 08:12

Hallo,

wenn der Plan noch existiert, der den Fehler verursacht, würde ich das gerne untersuchen. Den Plan bitte dann mir zusenden.

mfg

von jm1536 » 20.01.2019, 16:28

Hat sich (für mich) erledigt.

In meinem Plan habe ich durch Zufall gefunden, das ein nicht sichtbares und nicht auswählbares Element existiert, welches den Fehler in der 3D-Ansicht verursacht (wo auch immer das herkommt...).

Durch Auswählen aller Elemente, Kopieren, dann Alles löschen (da ist das unsichtbare auch weg), und anschließend Einfügen mit Ebenenübernahme gelöst.

Dass so etwas passiert und der Runtime Fehler nicht abgefangen wird, sollte vielleicht aber mal untersucht werden...

Nach Update auf WinTrack 14 Runtime Error bei 3D-Ansicht

von jm1536 » 20.01.2019, 14:47

Hallo,

nach dem Update auf WinTrack 14 (und SP 14.0.1) kann ich die 3D-Ansicht nicht mehr öffen. Es kommt ein Runtime Error.

Anschlißend ist der Gleisplan leer.

In Version 13 konnte ich die 3D-Ansicht problemlos öffnen.

Nach oben