Gleisplan auf neuen Laptop übertragen funktioniert nicht

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Gleisplan auf neuen Laptop übertragen funktioniert nicht

von VT75Fan » 19.06.2020, 14:40

Hallo ,

nach dem Runterladen des SP konnte ich den Gleisplan vom USB Stick öffnen!

Vielen Dank euch beiden!

Bernd

von IB Schneider » 19.06.2020, 06:42

Hallo Bernd,

leider werde ich aus der Beschreibung nicht schlau. Bitte die Schritte genauer erklären.

Bitte dran denken, evtl. den aktuellen SP14.0.5 auf dem Laptop zu installieren.

mfg

von juerje » 18.06.2020, 17:23

Hallo Bernd,

gehts denn am alten PC direkt vom Stick aus?
Schiebe den Plan auf die Festplatte des Neuen und probier es dann mal.

Gleisplan auf neuen Laptop übertragen funktioniert nicht

von VT75Fan » 18.06.2020, 14:53

Hallo,

ich wollte meinen Gleisplan ( Wintrack V14.0) per USB Stick auf meinen neuen Laptop übertragen. Wenn ich den Gleisplan vom USB Stick auf dem neuen Laptop (auch Windos 10) öffnen möchte , öffnet sich das Wintrack Fenster.
Dann klicke ich dort auf den Gleisplan auf dem USB stick und das Wintrackfenster ist weg.
Dateiendung ist .tra.
Jedoch gelang es irgendwie den Gleisplan des Schattenbahnhofs zu übertragen?

Wer kann bitte helfen?

VG
Bernd

Nach oben