Frage zur Update-Version

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Frage zur Update-Version

von Heidefreund » 09.02.2021, 14:19

Hallo Herr Schneider,

Danke für Ihre Informationen, das werde ich machen!

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Wolff

von IB Schneider » 09.02.2021, 07:40

Hallo Heidefreund,

weil Sie beim Schreiben des Beitrags nicht angemeldet waren.

Zur Frage:
ja. Allerdings sollten Sie ein "Update mit Rücksendung" wählen und beide CDs zurücksenden.

mfg

Re: Frage zur Update-Version

von Heidefreund » 09.02.2021, 00:21

Anonymous hat geschrieben:Guten Abend,

ich habe WinTrack vor Jahren zur Gleisplanerstellung genutzt, und habe folgende Original-CDs:

Version 6.1 3D - Vollversions-CD und Version 10.0 3D - Update-CD

Legitimieren meine vorhandenen CDs mich, ein Update auf Version 15.0 durchzuführen (Kaufversion)?

Danke und Gruß
Heidefreund
Ich hatte mich registriert, um hier schreiben zu können, ich habe keine Ahnung, warum mein Beitrag als "Gast" geschrieben wurde.

Gruß Heidefreund

Frage zur Update-Version

von Gast » 09.02.2021, 00:19

Guten Abend,

ich habe WinTrack vor Jahren zur Gleisplanerstellung genutzt, und habe folgende Original-CDs:

Version 6.1 3D - Vollversions-CD und Version 10.0 3D - Update-CD

Legitimieren meine vorhandenen CDs mich, ein Update auf Version 15.0 durchzuführen (Kaufversion)?

Danke und Gruß
Heidefreund

Nach oben