Darstellung Reedkontakte bei Roco Geoline-Gleisen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Darstellung Reedkontakte bei Roco Geoline-Gleisen

von Gast » 22.11.2021, 20:14

Wäre ich nie drauf gekommen. Vielen Dank Heinz

von ET 65 » 22.11.2021, 18:34

Hallo Peter,

gib bitte im Gleisauswahlfenster unten im Suchfeld "Reed" ein und Du bekommst Mä7555 angezeigt.
Alternativ musst Du bitte im Gleisauswahlfenster den Bereich "Elektrik/Digital" auswählen und dort unter "Märklin/Trix allgemein" ganz runterblättern. Dort findest Du Mä7555 als fünfletzte Eintragung.

Ob der Reedkontakt jetzt von Roco, Märklin oder sonst jemand kommt, spielt am Ende für die Funktionalität keine Rolle.

Gruß, Heinz

Darstellung Reedkontakte bei Roco Geoline-Gleisen

von PeterM » 22.11.2021, 17:15

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Reedkontakte in den Geoline-Gleisen von Roco darzustellen? Es können zwar die Schaltgleise eingegeben und mit dem Rückmeldemodul verbunden werden, aber für die Reedkontakte habe ich nichts gefunden.
Vielen Dank!

Nach oben