Stückliste Excel

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Stückliste Excel

von Stephan » 04.04.2022, 08:25

habe die Lösung gefunden. Die csv-Datei muss über importieren in Excel eingelesen werden, dann sind die Zeilen und Spalten richtig dargestellt.

Stückliste Excel

von Stephan » 03.04.2022, 12:46

Hallo zusammen,

ich möchte meine Stückliste im Excel weiterbearbeiten. Dazu Exportiere ich die Liste in das csv-Format und öffne dies in Excel.
Die durch die Spalten getrennte Infos wie Stück, Artikelnummer, Preis, u.s.w sind nun alle in einer Spalte zusammengefasst.
Gib es eine Möglichkeit, dies zu ändern?

Nach oben