Die Suche ergab 21 Treffer

von Manfred
18.04.2017, 10:55
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Stückliste
Antworten: 6
Zugriffe: 7294

Hallo Herr Schneider,

vielen Dank für ihre Antwort.

mfg
von Manfred
18.04.2017, 07:01
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Stückliste
Antworten: 6
Zugriffe: 7294

Guten Morgen Heinz, ja, jetzt sind wir dort wo ich hin wollte. http://www.indisoft.at/diverses/stueckliste1.png Ich hätte wohl gleich ein Bild einfügen sollen :wink: Um die Einträge geht es. (Mittelleiterisolierungen mache ich beim K-Gleis nicht. Da die Schienen fix verlegt sind, werden einfach die ...
von Manfred
17.04.2017, 20:21
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Stückliste
Antworten: 6
Zugriffe: 7294

Hallo Heinz, die Art der Trennung ist doch irrelevant. Der von dir angesprochene Trennschnitt ist sehr wohl in der Stückliste vorhanden und kann ausgepreist werden! Denn die Stelle des Trennschnittes wird mit einem händisch gesetzten Dreieck markiert und bei mir ebenfalls mit einem Isolierschienenve...
von Manfred
16.04.2017, 20:29
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Stückliste
Antworten: 6
Zugriffe: 7294

Stückliste

Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Stückliste zu bearbeiten, Preise und Menge einzutragen. Jetzt stolpere ich über das Problem, dass ich für Gleisisolierungen keine Preise eingeben kann. Ist einfach nicht vorgesehen. Ich kann diese Position nicht editieren. Dabei verursacht dies Kosten für Isoli...
von Manfred
17.03.2017, 17:45
Forum: Installation
Thema: Ordner "Eigene Symbole" nicht änderbar
Antworten: 5
Zugriffe: 8219

Konnte mein Problem der nicht auf Dauer änderbaren Ordner für "Eigene Symboldateien" und "Eigene 3D-Modelle" lokalisieren und beheben. Es lag am Profil. Sobald ein Profil oder ein Plan mit zugewiesenem Profil geladen wird, werden diese beiden Ordner in WinTrack überschrieben. Lös...
von Manfred
17.03.2017, 17:25
Forum: Installation
Thema: Ordner "Eigene Symbole" nicht änderbar
Antworten: 5
Zugriffe: 8219

Kompatibilitätsmodus hilft nicht. WinTrack auf Laufwerk D:/ hilft auch nicht.
Mist ....
Ich installiere es jetzt mal neu ....
von Manfred
17.03.2017, 16:58
Forum: Installation
Thema: Ordner "Eigene Symbole" nicht änderbar
Antworten: 5
Zugriffe: 8219

Hallo Spielbahner,

der Schritt mit den Adminrechten war mein erster Versuch. Die Situation hatte sich nicht geändert.

Das Problem ist, wie ich geschrieben hatte, dass WinTrack sich meine Einstellung die ich mache nicht merkt und beim nächsten Start wieder auf dem angezeigten Ordner steht.
von Manfred
17.03.2017, 16:40
Forum: Installation
Thema: Ordner "Eigene Symbole" nicht änderbar
Antworten: 5
Zugriffe: 8219

Ordner "Eigene Symbole" nicht änderbar

Hallo zusammen, ich hab ein Problem beim Start von WinTrack http://www.indisoft.at/diverses/WichtigerHinweis.png Ändere ich den Eintrag wie gefordert, ist im Augenblick alles ok. Starte ich Wintrack neu erscheint diese Meldung wieder und der Ordner den ich vorher neu eingestellt hatte ist wieder auf...
von Manfred
28.02.2015, 10:20
Forum: Wünsche
Thema: Update 12.02 Gleisisolatoren
Antworten: 4
Zugriffe: 7393

Hallo Herr Schneider,

naja, das ist nicht ganz korrekt. Wir verwendeten auf unserer Anlage die von Fleischmann mit der Nummer 6403. Auch andere Hersteller bieten sowas an.

Gruß
Manfred
von Manfred
22.02.2015, 19:05
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Absturz
Antworten: 8
Zugriffe: 10131

Hallo zusammen, möchte mich nur mal kurz melden um zu berichten, dass die Abstürze sich in Wohlgefallen aufgelöst haben. Sie wurden immer weniger und bleiben jetzt ganz aus. Herr Schneider hat mich tatkräftig bei der Ursachensuche unterstütz - mein Dank dafür. Hier können sich so manche andere Softw...
von Manfred
16.11.2014, 09:43
Forum: Wünsche
Thema: Kabelkanal
Antworten: 0
Zugriffe: 4577

Kabelkanal

Hallo zusammen, sehr hilfreich wäre ein Kabelkanal. Ich stelle mir das so vor, dass man einen Kabelkanal einzeichnet. Beim Verlegen der elektrischen Verbindung klickt man auf einen elektrischen Anschluss. Danach auf den gewünschten Kabelkanal. Zu Schluss auf den nächsten elektrischen Anschluss. Somi...
von Manfred
16.11.2014, 09:25
Forum: Wünsche
Thema: Ebenenleiste: Reihenfolge, mehr Ebenen
Antworten: 6
Zugriffe: 9895

Hallo,

besonders den 2. Wunsch unterstütze ich. Einige Ebenen mehr wären schon toll.

LG Manfred
von Manfred
16.11.2014, 09:22
Forum: Wünsche
Thema: Funktion "Gruppieren"
Antworten: 5
Zugriffe: 8418

Hallo zusammen,

eine Gruppierungsfunktion würde ich als Wunsch unterstützen!

LG Manfred.
von Manfred
15.11.2014, 20:04
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Absturz
Antworten: 8
Zugriffe: 10131

Ist gerade wieder passiert. Nach etwa 20 Minuten Arbeit ohne speichern bekomme ich die Meldung, dass WinTrack nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert und ob ich debugen möchte. Es passiert bei mir immer dann wenn ich ein Kabel verlegen möchte und mit der Maus auf den selbst angelegten elektrischen Ans...
von Manfred
15.11.2014, 11:00
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Absturz
Antworten: 8
Zugriffe: 10131

Hallo Spielbahner,

Win 8.1 mit 16GB RAM. Da kann man wohl ein Speicherproblem eher ausschließen. Zumal das bis Version 11 nie passiert ist. Egal ob ich zwischendurch gespeichert hatte. Bis Version 11 benutzte ich aber WinXP.

LG Manfred