Die Suche ergab 9 Treffer

von dietmar feuerer
03.11.2022, 15:52
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Ort für eig. Symboldatei lässt sich in WT16 nicht speichern
Antworten: 8
Zugriffe: 2517

Vielen Dank. Nach dem Entfernen der Profildatei startet Wintrack wie gewünscht.

Viele Grüße
Dietmar
von dietmar feuerer
02.11.2022, 16:21
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Ort für eig. Symboldatei lässt sich in WT16 nicht speichern
Antworten: 8
Zugriffe: 2517

Es ist merkwürdig. Folgende Änderungen habe ich am PC gemacht: Zuerst wurden die alten Verzeichnisse der E-Festplatte Eisenbahn und Wintrack umbenannt. Dann habe ich Wintrack gestartet, dort die entsprechenden Einstellungen für die drei Pfade abgeändert und das Häkchen für den automatischen Aufruf d...
von dietmar feuerer
01.11.2022, 17:08
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Ort für eig. Symboldatei lässt sich in WT16 nicht speichern
Antworten: 8
Zugriffe: 2517

Hallo Heinz, ich benutze One-Drive nicht. Meine Arbeitsdaten liegen auf der Festplatte E, installiert ist Wintrack standardmäßig im Programmordner auf C. Unter C:\Users\...\AppData\Roaming\Wintrack\ existiert eine ini-Datei mit folgenden Werten: ... Pfad=E:\Wintrack ... Symbolpfad=E:\Eisenbahn PfadT...
von dietmar feuerer
29.10.2022, 10:32
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Ort für eig. Symboldatei lässt sich in WT16 nicht speichern
Antworten: 8
Zugriffe: 2517

Ort für eig. Symboldatei lässt sich in WT16 nicht speichern

Hallo, unter Optionen - Symboldateien füge ich in dem vorgesehen Feld den Speicherort Eisenbahn/Symbole ein und bestätige es mit ok. Bei erneutem Aufruf von Wintrack16 steht nur der Pfad zum Verzeichnis Eisenbahn. Der Unterordner fehlt. Ich habe zu Testzwecken bei dem zweiten Tab "Gleisauswahlf...
von dietmar feuerer
30.01.2016, 12:06
Forum: Maerklin H0
Thema: Gleisplan wegen Änderung der Plattengröße auftrennen
Antworten: 2
Zugriffe: 7134

Hallo Hans-Jürgen, vielen Dank für deine große Mühe und Zeit, die du geopfert hast. Du hast schon mehr gemacht, als ich gefragt hatte. Es gefällt mir gut. Ich habe in der unteren Ebene ein paar Änderungen vorgenommen und wieder zwei Lösungsvorschläge. Durch die um 40 cm größere Plattenbreite könnte ...
von dietmar feuerer
15.01.2016, 08:51
Forum: Maerklin H0
Thema: Gleisplan wegen Änderung der Plattengröße auftrennen
Antworten: 2
Zugriffe: 7134

Gleisplan wegen Änderung der Plattengröße auftrennen

Hallo, im Gegensatz zum ursprünglichen Prinsenhof-Gleisplan ist die mir zur Verfügung stehende Plattenlänge statt 470 cm nur 440 cm lang, aber dafür 330 cm breit statt 290 cm. Ich habe die Plattenmaße (Ebene 20) entsprechend abgeändert, sodass jetzt der Gleisverlauf teilweise außerhalb der Platte li...
von dietmar feuerer
15.01.2016, 08:42
Forum: Maerklin H0
Thema: Spiegeln einer Anlagenebene führt zu Fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 9156

Danke, es klappt.
von dietmar feuerer
10.01.2016, 15:46
Forum: Maerklin H0
Thema: Spiegeln einer Anlagenebene führt zu Fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 9156

Hallo Jürgen und Spielbahner, bei meinem Test mit zwei geraden Märklin-Standardgleisen und einem Flexgleis als Verbindung zwischen beiden konnte ich die Gleiskombination problemlos spiegeln. Ich habe die Ebene 10 ausprobiert. Dort sind auch Flexgleise eingebaut. Wenn ich sie spiegle, fällt ein Gleis...
von dietmar feuerer
09.01.2016, 18:58
Forum: Maerklin H0
Thema: Spiegeln einer Anlagenebene führt zu Fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 9156

Spiegeln einer Anlagenebene führt zu Fehler

Hallo, ich schreibe zwar hier im Forum für Vorstellungen von geplanten Anlagen, aber mein eigentliches Problem ist das Spiegeln einer Ebene. Nur kann ich im anderen Forum keine Testdatei beifügen. Daher probiere ich es hier. Bei den auf dieser Webseite vorgestellten Anlagen für Märklin H0 ist mir di...