Die Suche ergab 2 Treffer

von Rolf254
25.03.2008, 18:12
Forum: Spur N
Thema: Straßen bauen in Spur N
Antworten: 3
Zugriffe: 12426

Straßen bauen in Spur N

Hallo Herr Schneider,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber meine Fragen bezogen sich tatsächlich auf die praktische Ausführung in Wintrack. Daher wäre ich für Hilfe und Tipps sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Rolf-Dieter Baumgartner
von Rolf254
24.03.2008, 11:01
Forum: Spur N
Thema: Straßen bauen in Spur N
Antworten: 3
Zugriffe: 12426

Straßen bauen in Spur N

Hallo zusammen, ich bin neu im Bereich der Spur-N-Eisenbahner (Umstieg von H0 auf Spur N). Ich baue eine Anlage mit Minitrix-Gleisen (Planung mit Wintrack Version 7.0.7) und möchte ein Faller Car-System für Spur N integrieren. Nun habe ich gelesen, dass man die Straßen mit den Flexgleisen (in meinem...